Unsere Sponsoren

  • IGKO

    Das Projekt KIND&HUND wurde 2005 von der Interessengemeinschaft Kynologischer Organisationen im Kanton Bern und angrenzenden Gebieten IGKO ins Leben gerufen und seither jährlich mit einem namhaften Betrag finanziert.

    Stiftung Bärn fägt

    Bärn fägt - Stiftung für Berner Spiel- Sport- und Erlebnistag unterstützt das Projekt KIND&HUND mit einem grösseren Betrag. Die Kommission KIND&HUND, die Teams und die vielen Kinder, welche wir dank dem Beitrag der Stiftung zusätzlich besuchen können, bedanken sich herzlich dafür die finanzielle Unterstützung.

    conPassione gmbh

    Die conPassione gmbh in Uetendorf unterstützt uns grosszügig bei Entwicklung, Betrieb und Unterhalt der Website. Nur dank dieser professionellen Unterstützung haben wir, neben der schönene Website, die nötige Software zur Planung und Abwicklung der Einsätze zur Verfügung.

  • Hirschen Allmendingen

    Die Wirtin des Hirschen Allmendingen stellt uns Räumlichkeiten für Sitzungen und Veranstaltungen gratis zur Verfügung. Zudem spendiert sie uns für die Kommissions-Sitzungen jeweils die Getränke und etwas Kleines "zum Knäberle", herzlichen Dank dafür.

    Kleintierpraxis Laupen, Dr. Christoph Rüedi

    Dr. Christoph Rüedi von der Kleintierpraxis Laupen steht uns als Experte für die Tests zur Verfügung. Er spendet uns jeweils nicht nur seine Zeit, sondern auch den Grossteil seines, ihm eigentlich zustehenden, Honorars. Wir sind sehr stolz, ihn als Experten zur Verfügung zu haben und dankbar, dass er KIND&HUND unterstützt.

    PopNet Informatik AG

    Die PopNet Informatik AG in Spiez stellt uns den Webserver für unseren Internetauftritt gratis zur Verfügung.