Die Teams

Merke Dir, wie die Hunde heissen! Oder wenn wir schon bei Euch waren, kennst Du sie noch alle beim Namen?

03.04.2018 Hinterkappelen Kindergarten Serafin C Kindergarten Serafin C

Myrtha Müller - 19 Kinder

Bauen Renzo - ohne Hund

Renzo Bauen ohne Hund
von Wattenwil

Ich leite jeweils den Besuch von KIND&HUND bei den Kindern und hätte deshalb kaum Zeit mich um meinen Hund Zarin zu kümmern. Ihr wäre es sicher langweilig.

Bärtschi Kathrin - Jess

Kathrin Bärtschi mit Jess
Labrador Retriever, männlich, 11 Jahre alt
von Wichtrach

Jess schwimmt sehr gerne und ist gerne mit uns auf Bergtouren unterwegs. Er bringt gerne Gegenstände und ist unermüdlich. Jess ist nicht gerne alleine.

ohne Hund
von

Walther-Gerber Andrea - ohne Hund

Andrea Walther-Gerber ohne Hund
von Lüscherz

Leider ist Gweni gestorben.

Mein neuer Hund Roni ist noch ein "Kindergärteler" und somit zu jung für KIND&HUND.

 

ohne Hund
von

Zurück