Die Teams

Merke Dir, wie die Hunde heissen! Oder wenn wir schon bei Euch waren, kennst Du sie noch alle beim Namen?

30.04.2019 Wangenried Kindergarten Kindergarten Wangenried

Ruth Jenny - 21 Kinder

Stähli Silvia - Mirosh

Silvia Stähli mit Mirosh
Briard (französischer Hirtenhund), männlich, 7 Jahre alt
von Rüschegg-Heubach

Mirosh geht im Sommer gerne baden. Danach schüttelt er sich gerne so, dass dabei die Menschen um ihn herum nass werden.

Im Winter tollt Mirosh gerne im Schnee herum.

ohne Hund
von

ohne Hund
von

Schmid Luder Bernadette - Ainar

Bernadette Schmid Luder mit Ainar
Dalmatiner, männlich, 10 Jahre alt
von Wimmis

Ainar ist eine fröhlicher, sehr lauffreudiger Hund. Er begleitet mich gerne mit dem Fahrrad. Im Sommer liebt er es in einem Bächlein zu planschen und zu schwimmen.

Ainar mag keinen Regen, vor allem nicht in der kühleren Jahreszeit. Da ziehen wir ihm einen Mantel an.

ohne Hund
von

Zurück