Die Teams

Merke Dir, wie die Hunde heissen! Oder wenn wir schon bei Euch waren, kennst Du sie noch alle beim Namen?

21.10.2020 Ins Tagesschule Ins Tagesschule Ins

Lisa Lohm - 13 Kinder

Buri Stefanie - Aramis

Stefanie Buri mit Aramis
CaneCorso Italiano , männlich, 3 Jahre alt
von Tägertschi

Walther-Gerber Andrea - ohne Hund

Andrea Walther-Gerber ohne Hund
von Lüscherz

Leider ist Gweni gestorben.

Mein neuer Hund Roni ist noch ein "Kindergärteler" und somit zu jung für KIND&HUND.

 

ohne Hund
von

ohne Hund
von

Thöny Rosemarie - Maylo

Rosemarie Thöny mit Maylo
Hawaneser, männlich, 7 Jahre alt
von Herbligen

Maylo ist ein liebes kleines Schlitzohr, wird von allen geliebt. Er ist sehr verfressen und konnte sogar seine Futterdose öffnen als niemand zuhause war.

Er ist aufgeschlossen, begrüsst alle freudig und fühlt sich, trotz seiner Grösse, gross! Liebt es, überall mit dabei zu sein!

Allein sein findet er hingegen furchtbar.

Zurück