Die Teams

Merke Dir, wie die Hunde heissen! Oder wenn wir schon bei Euch waren, kennst Du sie noch alle beim Namen?

19.10.2020 Kirchlindach Primarschule Kirchlindach Primarschule Kirchlindach

Kathrin Bieri - 21 Kinder

Bauen Renzo - ohne Hund

Renzo Bauen ohne Hund
von Wattenwil

Ich leite jeweils den Besuch von KIND&HUND bei den Kindern und hätte deshalb kaum Zeit mich um meinen Hund Zarin zu kümmern. Ihr wäre es sicher langweilig.

ohne Hund
von

Thöny Rosemarie - Maylo

Rosemarie Thöny mit Maylo
Hawaneser, männlich, 7 Jahre alt
von Herbligen

Maylo ist ein liebes kleines Schlitzohr, wird von allen geliebt. Er ist sehr verfressen und konnte sogar seine Futterdose öffnen als niemand zuhause war.

Er ist aufgeschlossen, begrüsst alle freudig und fühlt sich, trotz seiner Grösse, gross! Liebt es, überall mit dabei zu sein!

Allein sein findet er hingegen furchtbar.

ohne Hund
von

ohne Hund
von

Zurück