Die Teams

Merke Dir, wie die Hunde heissen! Oder wenn wir schon bei Euch waren, kennst Du sie noch alle beim Namen?

26.10.2021 Kallnach Kindergarten Kallnach Schule Kallnach

Monika Dübi - 22 Kinder

Buri Stefanie - Aramis

Stefanie Buri mit Aramis
CaneCorso Italiano , männlich, 3 Jahre alt
von Tägertschi

ohne Hund
von

Bärtschi Kathrin - Jess

Kathrin Bärtschi mit Jess
Labrador Retriever, männlich, 12 Jahre alt
von Wichtrach

Jess schwimmt sehr gerne und ist gerne mit uns auf Bergtouren unterwegs. Er bringt gerne Gegenstände und ist unermüdlich. Jess ist nicht gerne alleine.

Lohm Lisa - Amy

Lisa Lohm mit Amy
Australian Shepard, weiblich, 12 Jahre alt
von Ins

Amy ist ein Border Collie-Appenzeller Mischling. Sie bereichert unsere Familie seit Jahren. Im Moment geniesst sie die Zeit mit den Kindern im Tageschulalltag.

ohne Hund
von

Zurück