Die Teams

Merke Dir, wie die Hunde heissen! Oder wenn wir schon bei Euch waren, kennst Du sie noch alle beim Namen?

23.05.2022 Bolligen Bolligen, Schulhaus Lutertal Primarschule Bolligen

Lea Lochbrunner - 17 Kinder

Buri Stefanie - Aramis

Stefanie Buri mit Aramis
CaneCorso Italiano , männlich, 3 Jahre alt
von Tägertschi

Bärtschi Kathrin - Kaya

Kathrin Bärtschi mit Kaya
Labrador Retriver, weiblich, 3 Jahre alt
von Wichtrach

Flückiger Eveline - Benji

Eveline Flückiger mit Benji
Bolonka Zwetna, männlich, 3 Jahre alt
von Münsingen

Benji ist ein aufgeweckter Bolonka Zwetna. Er liebt es draussen auf Entdeckungsreise zu gehen, mit anderen Hunden zu spielen und jeden Menschen freundlich zu begrüssen wenn er darf.

Regen und Kälte liebt Benji nicht.

Alleine sein findet er doof.

Hügli Dorothee - Zaida

Dorothee Hügli mit Zaida
Irish-Terrier, weiblich, 5 Jahre alt
von Ostermundigen

Zaida liebt es über alles, mit anderen Hunden herum-zutollen. Sie ist sehr schnell und wendig.

Wenn wir weggehen wollen, setzt sie sich blitzschnell vor die Tür und zeigt so, dass sie unbedingt mitkommen will.

ohne Hund
von

Weber-Zbinden Ursula - Pepe

Ursula Weber-Zbinden mit Pepe
Labrador, ---, 9 Jahre alt
von Bremgarten b. Bern

Pepe liebt Essen! Er lässt nichts aus - wenn ich den Geschirrspüler einräume steht er in Sekundenschnelle davor und ist bereit den "Vorwaschgang" zu übernehmen. Er hört es immer, selbst wenn er vorher auf dem Sofa gechillt und auf dem Rücken liegend im Tiefschlaf war. Er kennt auch den Unterschied von Ein - und Ausräumen .... :-)

Zurück