Sponsoren und Gönner von KIND&HUND

Bärn fägt

Bärn fägt - Stiftung für Berner Spiel-, Sport- und Erlebnistag (www.baernfaegt.ch) unterstützt das Projekt KIND&HUND mit einem grösseren Betrag. Die Kommission KIND&HUND, die Teams und die vielen Kinder, welche wir dank dem Beitrag der Stiftung zusätzlich besuchen können, bedanken sich herzlich für die finanzielle Unterstützung.

conPassione gmbh

Die conPassione gmbh in Uetendorf unterstützt uns grosszügig durch Entwicklung, Betrieb und Unterhalt der Website. Dank dieser professionellen Unterstützung steht uns nebst der schönen Website auch die nötige Software zur Planung und Abwicklung der Einsätze zur Verfügung.

Hirschen Allmendingen

Die Wirtin des Hirschen Allmendingen stellt uns Räumlichkeiten für Sitzungen und Veranstaltungen gratis zur Verfügung. Zudem spendiert sie uns für die Kommissions-Sitzungen jeweils die Getränke und etwas Kleines "zum Knäberle", herzlichen Dank dafür.

Kleintierpraxis Laupen

Dr. Christoph Rüedi von der Kleintierpraxis Laupen steht uns als Experte für die Tests zur Verfügung. Er spendet uns jeweils nicht nur seine Zeit, sondern auch den Grossteil seines ihm eigentlich zustehenden Honorars. Wir sind sehr stolz, ihn als Experten zur Verfügung zu haben und dankbar, dass er KIND&HUND unterstützt.

Bank Gantrisch

Die Bank Gantrisch ist unser neuer Finanzpartner und unterstützt uns mit professionellen Bankdienstleistungen.

Sponsor werden

Möchten Sie uns Einsätze ermöglichen und unsere Arbeit unterstützen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
info(at)kindundhund.ch

Oder spenden Sie gleich jetzt.

Spenden Sie jetzt!

Weitere Sponsoren

Auch die vielen kleinen Beträge, die wir erhalten, helfen uns sehr! Herzlichen Dank z.B. an

  • Briard Bern (Sponsor für ein Team)
  • KIND&HUND-Teams (Verzicht auf Spesen)
  • viele andere

Bankverbindung

Unsere Bankverbindung für Ihre Spenden:

Bank Gantrisch Genossenschaft

Bahnhofstrasse 2
Postfach 14
3150 Schwarzenburg

IBAN: CH60 0851 8044 5217 9514 6
Verein KIND&HUND
3000 Bern